Vermieten & Verwalten
Technik & Energie
Umfrage zur Un­ter­stütz­ung einer Dok­tor­ar­beit
Münsterdorf
Unterstützung

Uns erreichte eine E-Mail mit der Bitte, eine Um­fra­ge an un­se­re Mit­glie­der wei­ter­zu­lei­ten. Es han­delt sich um eine Um­fra­ge für die Dok­tor­ar­beit von Jens Kun­ert, der aka­dem­isch­er Mit­ar­bei­ter an der Tech­ni­sch­en Uni­ver­si­tät Cott­bus im Fach­ge­biet Bau- und Plan­ungs­recht ist. Dort pro­mo­viert er bei Prof. Dr.-Ing. Silke Weid­ner vom Fach­ge­biet Stadt­ma­na­ge­ment. Wir ha­ben uns die Um­fra­ge ein­mal an­ge­seh­en und hof­fen, dass Sie Herrn Kun­ert bei seinem An­lie­gen un­ter­stüt­zen.

Seit An­fang Mai 2017 läuft im Rahm­en sei­n­er Dok­tor­ar­beit ei­ne Um­fra­ge mit dem Ziel, die bis­her­i­gen und ge­plan­ten Ak­ti­vi­tä­ten der Mit­glie­der von Haus & Grund (Selbst­nut­zer, Klein­ver­mie­t­er) bei der Um­setz­ung von Maß­nahm­en zum Kli­ma­schutz und zur An­pass­ung an den Kli­ma­wan­del zu er­mit­teln. Da­bei spie­len so­wohl die Hin­ter­grün­de von Um­setz­ung und Plan­ung, als auch die Be­reit­schaft zur Mit­wirk­ung an ge­mein­sam­en Quar­tiers­kon­zep­ten mit ver­schie­den­en Hand­lungs­fel­d­ern eine wicht­ige Rolle. Aus den Er­geb­nis­sen der Um­fra­ge möch­te Herr Kunert Hand­lungs­emp­fehl­un­gen für die Um­setz­ung ein­es neu­en stadt­plan­er­isch­en Ins­tru­men­tes ab­lei­ten.

Die Um­frage ist bis zum 31. Mai 2017 über fol­gen­den Link zu er­reich­en: www.umfrageonline.com/s/kukqhugK Für die Be­ant­wort­ung braucht man ca. 30 Min­u­ten.