Haus & Grund intern
Landes­ver­bands­tag 2014: Gold­ene Ehren­nadel für Rein­hardt von der Hey­de
Husum
Reinhardt von der Heyde

Da­mit hat­te er nicht ge­rech­net. Am 09. Mai fand in Hu­sum der Lan­des­ver­bands­tag 2014 statt. Ne­ben den Gruß­wor­ten, ei­ni­gen Vor­trägen, den Präsen­ta­tio­nen der Vor­teil­s­part­ner und natürlich dem in­te­resan­ten Rah­men­pro­gramm (Stadt­rund­gänge, Fahrt zu den See­hunds­bänken, etc.) fand auch ei­ne be­son­de­re Eh­rung statt: Un­ser Schatz­meis­ter und Ge­schäfts­führ­er Rein­hardt von der Hey­de er­hielt für sei­ne über 30-jähri­ge Vor­stands­ar­beit und sein En­ga­ge­ment in un­se­rem Orts­ver­ein die gol­de­ne Eh­ren­na­del von Haus & Grund Deutsch­land.

Be­reits auf den Fei­er­lich­kei­ten zum 90. Ge­burts­tag von Haus & Grund Müns­ter­dorf und Um­ge­bung er­hielt er die Sil­ber­ne Eh­ren­na­del und auf der Jah­res­haupt­ver­samm­lung 2014 wur­de er mit ei­nem großen Prä­sent ge­ehrt. Nun wur­den sei­ne Leis­tun­gen mit der höchs­ten Aus­zeich­nung, die Haus & Grund Deutsch­land zu ver­ge­ben hat, ge­wür­digt!