Haus & Grund intern
Finja Dräger: unsere neue Geschäftsführerin stellt sich vor
Münsterdorf
Finja Dräger

Gu­ten Tag, lie­be Mit­glie­der,

auf die­sem We­ge möch­te ich mich Ih­nen kurz als neue Ge­schäfts­führ­er­in von Haus & Grund Müns­ter­dorf und Um­ge­bung vor­stel­len: ich bin 32 Jah­re alt, ver­hei­ra­tet und ha­be zwei Kin­der im Al­ter von sie­ben und zehn Jah­ren. Seit 2009 woh­ne ich mit mei­ner Fa­mi­lie in Müns­ter­dorf.

Nach­dem ich ei­ne Aus­bil­dung zur Büro­kauf­frau bei der Af­feldt Ver­pack­ungs­ma­schi­nen GmbH von 2000 bis 2003 ab­sol­viert ha­be, war ich dort bis zur El­tern­zeit ab 2004 be­schäf­tigt. Von 2008 bis 2009 war ich in Mün­chen Tea­mas­sis­ten­tin bei SFC, dem Markt­führ­er für mo­bi­le Brenn­stoff­zel­len. Da­nach hat es mich 2010 wie­der in den Nor­den ge­zo­gen. Kurz­zei­tig war ich als An­ge­stell­te für die Kir­chen­ver­wal­tung in It­ze­hoe tä­tig. Von 2010 bis 2015 ar­bei­te­te ich als Büro­kauf­frau bei der Haupt­hoff GmbH & Co. KG in Hei­li­gens­ted­ten.