Haus & Grund intern
Mitglieder werben Mitglieder: Kooperation mit Famila nicht verlängert
Münsterdorf
Mitglied Plus

Für un­se­re Ak­ti­on "Mit­glie­der wer­ben Mit­glie­der" wur­de die Ko­op­er­at­ion mit der Wa­ren­haus­ket­te Fam­ila nicht ver­län­gert. Da­her wur­de das Prä­mi­en­for­mu­lar ak­tu­al­i­siert und der bis­her er­halt­ba­re 20 Euro-Ein­kaufs­gut­schein da­von ent­fernt.

Mit­glie­der, der­en Prä­mien­for­mu­la­re ak­tu­ell noch vom Lan­des­ver­band be­ar­beit­et wer­den, er­hal­ten noch den ge­wünsch­ten Ein­kaufs­gut­schein von Fa­mi­la.

Selbst­ver­ständ­lich gibt es nach wie vor die 20 Euro-Ein­kaufs­gut­schein der War­en­haus­ket­te Sky so­wie die Ori­gi­nal Lö­we Gar­ten­sche­re nebst der zwei­ten Prä­mie Ihr­er Wahl. Ein Kli­ma­mess­ge­rät, ei­ne di­gi­ta­le Küch­en­waa­ge, di­ver­se Rat­ge­ber oder ein Gar­ten­set gibt es nach wie vor als zwei­te Prä­mie. Die Vor­teile ein­er Mit­glied­schaft bei uns wei­ter­sa­gen lohnt sich also nach wie vor!

Das neue Prä­mi­en­for­mu­lar kön­nen Sie unter For­mu­la­re & Down­loads / Vor­tei­le als Mit­glied her­un­ter­la­den.