Haus & Grund intern
Wir sind er­neut bun­des­weit Orts­ver­ein des Jah­res!
Nürnberg
Übergabe Urkunde

Mit großer Freu­de könn­en wir die­ses Jahr weit über un­se­re Gren­zen gen Sü­den bli­cken. Auf der 126. Jah­res­ver­samm­lung von Haus & Grund Deutsch­land in Nürn­berg er­hielt Haus & Grund Müns­ter­dorf und Um­ge­bung zum zwei­ten Mal in Fol­ge die Aus­zeich­nung "Orts­ver­ein des Jah­res", ein be­son­de­res Prä­di­kat un­se­res Bun­des­ver­ban­des.

Als Orts­ver­ein des Jah­res 2012 knüpfen wir da­mit di­rekt an un­se­re Aus­zeich­nung vor ei­nem Jahr als Orts­ver­ein des Jah­res 2011 an. Würdi­gend wird da­mit un­se­re ste­ti­ge Ar­beit zum Wohl der Mit­glie­der aus­ge­zeich­net, eben­so wie der Ver­ein als gan­zes, des­sen aus­ge­zeich­ne­ter Ruf bis zu den Zen­tral­ver­band­ta­gen 2011 in Ber­lin und nun 2012 in Nürn­berg ge­drun­gen ist.

Der ste­ti­ge Zu­wachs an Mit­glie­der und die äuß­erst po­si­ti­ven Rück­mel­dun­gen un­se­rer Mit­glie­der be­stär­ken und er­freu­en uns ste­tig. Nun er­neut Orts­ver­ein des Jah­res zu sein, ist auch für als Mit­glied die Be­stäti­gung, mit Ih­rem Bei­tritt ei­ne gu­te und rich­ti­ge Ent­schei­dung ge­trof­fen zu ha­ben. Je­de und je­der von Ih­nen ist in dem Mo­ment ein Teil un­se­rer Er­folgs­ge­schich­te.