Haus & Grund intern
Neue Ver­bands­jur­ist­in: Su­san Nau­mann über­nimmt die Sprech­stun­de von Nora Höcke
Münsterdorf
Susan Naumann

Er­neut gibt es ein­en Wech­sel für die Sprech­stun­den des Lan­des­ver­ban­des: Su­san Nau­mann hat zum 01. No­vem­ber die Rechts­be­rat­ung für die Mit­glie­der von Haus & Grund Müns­ter­dorf und Um­ge­bung über­nom­men. An den Ter­min­en und der Ört­lich­keit än­dert sich nichts.

Su­san Nau­mann ist seit 2009 für Haus & Grund Schles­wig-Hol­stein tät­ig. Nach dem Stu­di­um der Rechts­wis­sen­schaf­ten an der Chris­ti­an-Al­brech­ts-Uni­ver­si­ät in Kiel ab­sol­vier­te sie währ­end ihr­es Ref­er­en­dar­iats ei­ne Sta­tion bei Haus & Grund Schles­wig-Hol­stein. Nach dem Zwei­ten Staats­ex­am­en bot sich für sie die Mög­lich­keit, dort eine An­stell­ung als Rechts­an­wäl­tin und Lan­des­ver­bands­jur­is­tin zu be­kom­men.

Es ist die Viel­fält­ig­keit der Be­rat­ung und das gu­te Ar­beits­um­feld, wel­ches Su­san Nau­mann schätzt: "Da ich die Ar­beit mit den Mit­glie­dern sehr mag, vor al­lem die Her­aus­for­der­ung, vie­le An­fra­gen aus ver­schie­den­en Rechts­ge­bie­ten zu be­ant­wor­ten, bin ich bei Haus & Grund gold­rich­tig. Trotz der selb­stän­di­gen Ar­beits­wei­se je­des Rechts­be­rat­ers bleibt ein fam­ili­är­er Char­ak­ter im Bü­ro er­hal­ten. Das schät­ze ich sehr."

Wir freuen uns, mit Frau Naumann eine kom­pe­ten­te An­sprech­part­ne­rin für al­le The­men und Fra­gen rund um das Haus-, Woh­nungs- und Grund­ei­gen­tum in der Sprech­stun­de des Lan­des­ver­ban­des zu ha­ben und hei­ßen sie herz­lich will­kom­men